Werbung

Schock: Abperleffekt inklusive

Unter dem Motto Colour your life präsentierte Spülen- und Armaturen-Anbieter Schock ein umfängliches Neuheiten-Paket. Der Werkstoff Cristalite läuft aus und wird ersetzt durch Cristalite plus. Das Plus hat Bedeutung: Im Vergleich zum Vorgänger ist die Oberfläche durch ein geglättetes Profil gekennzeichnet, es ist weniger rau. Zudem weist es eine vermehrte Welligkeit auf – es entsteht ein Abperleffekt, die Spüle lässt sich leichter reinigen.

Josef Geier, Manager Analytics, Research & Development der Schock GmbH: „Cristalite plus ist noch glatter und noch einfacher zu reinigen.“

 

Verstärkt wird der Effekt durch eine dünne „Acrylhaut“, mit der die komplette Spüle überzogen sei (keine Beschichtung, sondern materialtypischer Effekt).

Für Cristalite plus wurden ebenso wie für den noch pflegeleichteren Werkstoff ­Cristadur drei neue Farben eingeführt. In der Produktgruppe Armaturen wurden 18 neue Modelle vorgestellt, ein Highlight darunter Hyperion mit Memory-Funktion: Die beliebteste Temperatur kann fixiert werden. Neu beim Armaturenmodell Nanos aus der Premium-Line ist die Funktion Magic Switch, bislang bekannt als unsichtbare Bedienung für die LED-Spülenbeleuchtung. Das colorierte Armaturenangebot wurde stark ausgeweitet, so ist beispielsweise das Chrom-Modell Pila jetzt auch in neun Cristadur-Farben lieferbar.

www.schock.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: