Werbung

Sauter präsentiert neue Gebäudemanagement-Software

Um einen Raum oder ein ganzes Gebäude zu managen kommen moderne Überwachungs-, Steuerungs- und Reglungssysteme zum Einsatz. Die Menge sowie die fehlende Kompatibilität der einzelnen Systeme stellte bisher eine Herausforderung dar. Der Hersteller Sauter hat hierzu eine neue Software entwickelt, mit der sich alle Produkte des Unternehmens steuern lassen sollen. Das Tool wird gemeinsam mit anderen Neuerungen auf der diesjährigen ISH in Halle 10.2, Stand A 61 vorgestellt.

Die Softwarelösung „Vision Center“ soll sämtliche Automationsebenen zu einem durchgängigen Managementsystem verbinden.

Die Software wird gemeinsam mit anderen Neuerungen auf der diesjährigen ISH in Halle 10.2, Stand A 61 vorgestellt.

 

Ziel der neuen Software „Vision Center“ ist es, sämtliche Automationsebenen – von den Einzelstationen bis zum verteilten Gebäudeverbund – zu einem durchgängigen Managementsystem zu verbindet. Dabei kombiniert die Lösung klassische BMS-Funktionen zur Visualisierung und Steuerung mit zusätzlichen Tools. Für einen einheitlichen und nahtlosen Zugriff auf alle Automationsebenen erweitert das Programm die „EY-modulo“-Reihe mit den Web-Servern „moduWeb“ und „moduWeb Vision“, einem Visualisierungs-und Bediensystem für HLK-Anlagen. Des Weiteren stellt das Unternehmen auf der Branchenmesse die neue Generation seiner „AVM“-Ventilantriebe vor, die laut Angaben des Herstellers eine gesteigerte Energieeffizienz vorweisen.
Für Gespräche, aber auch für konkrete Anfragen, stehen am 120 m² großen Messestand Patrick Neu, Leiter von Sauter Systems, sowie 30 Fachberater zur Verfügung.

www.sauter-cumulus.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: