Werbung

Sachsen: Neues Internet-Portal

Der Fachverband SHK Sachsen hat sein Internet-Portal www.installateur.net komplett neu gestaltet. Das Motto lautet vielversprechend: "Fachverband Sanitär-Heizung-Klima Sachsen - Kompetenter Partner für das SHK-Handwerk und seine Kunden".

 

Der Fachverband SHK Sachsen hat sein Internet-Portal www.installateur.net komplett neu gestaltet. Das Motto lautet vielversprechend: "Fachverband Sanitär-Heizung-Klima Sachsen - Kompetenter Partner für das SHK-Handwerk und seine Kunden".

Bei der Konzeption wurde sehr viel Wert auf modernes Design, einfache Navigation und gute Lesbarkeit gelegt. Handwerksbetriebe und Kunden sollen nun gleichermaßen angesprochen werden und können sich wesentlich schneller und besser zurechtfinden. Das neu gestaltete Portal basiert auf einem modernen Content-Management-System. Vorteile: Die Mitarbeiter der Geschäftsstelle können jetzt selbst Internet-Inhalte mit wenig Aufwand aktueller gestalten. Bei der Weiterbildungsorganisation wird viel Zeit gespart.

www.installateur.net

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: