Werbung

Roth als „Finalist Großer Preis des Mittelstandes“ geehrt

Die Oskar-Patzelt-Stiftung hat das Familienunternehmen Roth Industries aus Dautphetal als „Finalist Großer Preis des Mittelstandes“ ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand Mitte September in Würzburg während einer Gala statt. Die Vorstände der Oskar-Patzelt-Stiftung, Dr. Helfried Schmidt und Petra Tröger, überreichten die Auszeichnung.

Das Roth Familien­unternehmen wurde als „Finalist Großer Preis des Mittelstandes“ ausgezeichnet – von links: Dr. Anne-Kathrin Roth, Manfred Roth, Heike Roth, Claus-Hinrich Roth und Christin Roth-Jäger. Bild: Roth Industries

 

Zum 24. Mal hatte die Oskar-Patzelt-Stiftung als Initiator des „Großen Preis des Mittelstandes“ aufgerufen, mittelständische Unternehmen für den Wettbewerb zu nominieren. Man kann sich nicht selbst bewerben. Roth wurde für den angesehenen Preis in der Energiespartechnik nominiert. 2018 wurden bundesweit 4917 kleine und mittlere Unternehmen sowie Banken und Kommunen für den Wettbewerb vorgeschlagen.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: