Werbung

Oranier: „Rapide aufgeholt“

„Wir wollen im Küchenfachhandel die Nr. 1 unter den B-Marken sein und sind auf einem sehr guten Weg dorthin“, sagt Geschäftsführer Nikolaus Fleischhacker. Ein flächendeckender Vertrieb, A-Marken-Produktqualität zu B-Preisen und eine Kontinuität und Verlässlichkeit im Umgang mit dem Fachhandel seien die Erfolgsbausteine hierzu.

 


Oranier-Geschäftsführer Nikolaus Fleischhacker.


Oranier-Vertriebsleiter Sinisa Stanimirovic.

Die Strategie geht auf, denn bei seinen Einbaugeräten verzeichnet Oranier in Deutschland und Österreich derzeit einen Zuwachs von 30 %. „Wir haben rapide aufgeholt und sind in der glücklichen Lage, unseren Weg selbst bestimmen zu können“, so Nikolaus Fleischhacker. „Es dauert lange, das Vertrauen im Fachhandel aufzubauen, denn er mag Lieferantenwechsel gar nicht, aber wenn dies durch eine verlässliche Basis gelungen ist, dann ist der Fachhandel treu.“ Innerhalb des Neuheiten-Straußes fanden die neue Designhauben-Generation, darunter die Inselhaube Mendo 90 E, das Flächeninduktionskochfeld FLI 208808 mit 6-fach Slidersteuerung und der Geschirrspüler GAVI 757708 (A++/A/A) besonderes Interesse. 
www.oranier.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: