Werbung

Rheinland-RheinhessenAuszeichnung der Besten 2010Fachverband und Institut für wirtschaftliche Ölheizung (IWO) würdigen Ausbildungsleistung

Dass der Landessieger im Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks seine verdiente Ehrung erhält, ist normal. Das IWO (Institut für Wärme und Oeltechnik) hat sich aber in Abstimmung mit dem Fachverband SHK Rheinland-Rheinhessen dafür entschieden, auch den Ausbildungsbetrieb mit einem Geldbetrag zu würdigen.

 

Am 13. Januar dieses Jahres fand die Übergabe im Betrieb der Firma Guido Müller in Stein-Bockenheim statt. Landesinnungsmeister Helmut Gosert und IWO-Repräsentant Andreas Mahlberg fanden einen SHK-Betrieb vor, den beide übereinstimmend als mustergültig einstuften.

Kein Wunder also, dass mit Steffen Krein der Jahrgangsbeste des Landes Rheinland-Pfalz in diesem Umfeld ausgebildet worden ist. Der junge Mann möchte sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen und strebt die Meisterschule an. Da passte es gut, dass Gosert ihm die Planungssoftware ZV-Plan überreichen konnte. Damit würdigte der Fachverband seine ausgezeichnete Leistung.

www.shk-dienst.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: