Werbung

Resideo eröffnet Technikzentrum für Prüfaufgaben

Das neue Technikzentrum wurde Anfang September dieses Jahres in Betrieb genommen. Bild: Resideo

 

Lotte.  Ein Technikzentrum hat Resideo, ein globaler Anbieter von Smart Home und Sicherheitslösungen, Anfang September dieses Jahres in Lotte eröffnet. Die Bauzeit betrug 15 Monate. Resideo setzt nach eigenen Angaben auf umweltfreundlichere Technologien, insbesondere Wasserstoff. Das Zentrum soll bei der technischen Umsetzung eine Schlüsselrolle spielen.

Nach Unternehmensangaben wurden am Standort Lotte für Hersteller aus vielen Ländern Messungen und Prüfungen an Heizkesseln und Warmwasserbereitern durchgeführt. Im neuen Gebäude stünden nun 27 unterschiedliche Prüfstände zur Verfügung. Z.B. könnten Heizkessel an den Prüfständen mit acht Gasarten, die weltweit Verwendung finden, getestet werden.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: