Werbung

Purmo zufrieden mit Frühjahrskampagne

 

Vienenburg. Mit einem Gewinnspiel beendete Purmo im Frühsommer seine Kampagne zum Thema "Wärme für jeden Bedarf". Der Wärmespezialist zeigt sich mit den Ergebnissen der Kampagne äußerst zufrieden. Das Thema sei bei den Heizungsbauern auf ein breites Interesse gestoßen.

Zum Schluss der Kampagne hatte Purmo mehrere Tivoli-Musiksysteme unter den Einsendern verlost. Einer der Gewinner war Uwe Vögeding, Chef der gleichnamigen Haustechnik-Firma. Der Bielefelder freute sich zwar über das edle Musikgerät, betonte jedoch, dass es ihm bei seiner Antwort nicht um den Gewinn gegangen sei: "Ich nehme gerne gute Anregungen auf."

Vögeding ist in Sachen Heizkörpern seit Jahren engagiert. Seiner Erfahrung nach achten auch die Verbraucher bei den Wärmespendern zunehmend auf optische Aspekte. "Im Moment geht der Trend zu reduzierten Formen", sagt Vögeding, "Planheizkörper mit ihrer glatten weißen Oberfläche bedienen diesen Trend sehr gut." Er selbst erarbeite für jedes Projekt eine individuelle, kundenspezifische Lösung. Dabei helfe ihm das Komplettsortiment von Purmo: "Hier finde ich sogar so außergewöhnliche Lösungen wie den lichtspendenden Heizkörper Yarmy", so Vögeding.

Im Rahmen der Kampagne "Wärme für jeden Bedarf" hatte Purmo Handwerker und Händler in Deutschland und Österreich darüber informiert, wie sie durch passgenaue Lösungen das Raumklima ihrer Kunden verbessern können - und dabei auch den eigenen Umsatz steigern können.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: