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Profilierungs­instrument für den Handwerker - Fragen zu den Handwerkermarken beantwortet Joachim Stücke

Sieben Jahre Marktauftritt liegen hinter dem Partnerkreis der Handwerkermarken. Inzwischen sind es 18 namhafte Hersteller, die zu ihrem eigenen Markenverständnis ein Plus an Leistungen unter dem Oberbegriff Handwerkermarken geschnürt haben. Welche Auswirkungen dies auf den dreistufigen Vertriebsweg hat und wie der Fachhandwerker von diesem Qualitäts- und Leistungsbündnis profitieren kann, ist Thema dieses IKZ-HAUSTECHNIK-Interviews.

 

Sieben Jahre Marktauftritt liegen hinter dem Partnerkreis der Handwerkermarken. Inzwischen sind es 18 namhafte Hersteller, die zu ihrem eigenen Markenverständnis ein Plus an Leistungen unter dem Oberbegriff Handwerkermarken geschnürt haben. Welche Auswirkungen dies auf den dreistufigen Vertriebsweg hat und wie der Fachhandwerker von diesem Qualitäts- und Leistungsbündnis profitieren kann, ist Thema dieses IKZ-HAUSTECHNIK-Interviews.

IKZ-HAUSTECHNIK: Herr ­Stücke, Ihre "Amtszeit" als Beiratsvorsitzender der Handwerkermarken ist turnusgemäß zu einem anderen Partner der Handwerkermarken gewechselt. Welche konzeptionellen Punkte waren und sind weiterhin für Sie wichtig?

 


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