Werbung

Premiere am 9. Januar: Geberit Neuheiten des Jahres 2025

Bild: Geberit

 

Pfullendorf. Im Rahmen einer digitalen Preview präsentiert Geberit die Neuheiten des Jahres 2025. Das ca. 30-minütige Video ist online ab 9. Januar um 10:00 Uhr – und darüber hinaus – abrufbar. Es richtet sich an alle Baubeteiligten.

In dem Video erhalten die Entscheider der SHK-Branche Einblicke zu den Neuheiten in den Bereichen Sanitärtechnik und Badausstattung. Moderiert wird die Veranstaltung von Cyril Stutz, Geschäftsführer der Geberit Vertriebs GmbH für Deutschland. Während des 30-minütigen Streams präsentieren Ramona Häberle und Michael Schröder aus dem Geberit-Produktmanagement die Neuheiten des Jahres 2025 und demonstrieren in Live-Montagen die besonderen Merkmale der Produktentwicklungen. „Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten somit fundiertes Wissen aus erster Hand“, versichert Geberit. Diese Schwerpunkte sollen in der Präsentation gelegt werden:

  • Das Installationselement „Duofix“. Es wurde weiterentwickelt, um „mit noch mehr Flexibilität die Montage zu vereinfachen“. 
  • Auch das WC-System wird 2025 erweitert. Hierzu zählen die neuen WC-Keramiken „iCon“ und „Renova“ mit der „TurboFlush“-Spültechnik, die „für eine besonders leise und effiziente Ausspülung“ sorgt. 
  • Ergänzend dazu verweist Geberit auf die WC-Betätigungsplatten „Sigma40 Round“ und „Square“. 
  • Als ein Highlight bezeichnet der Anbieter ein neues Füllventil für Spülkästen. Es wurde konstruktiv verändert, um den Spülkasten „flüsterleise“ zu füllen. 
  • Für öffentliche, halböffentliche Bereiche sowie Privathaushalte bietet Geberit neue Urinale und die neue Urinalsteuerung „Typ 40“.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: