Werbung

Ospa schafft Marke für kommunale Bäder

Schwimmerbecken im Monschauer Vennbad. Bild: Ospa

 

Mutlangen. Für kommunale Schwimmbäder hat Ospa Schwimmbadtechnik eine neue Marke geschaffen. So könnten Marketing und Vertrieb der Erfahrung und Kompetenz des Herstellers im kommunalen Bereich mehr Sichtbarkeit verleihen. Dieser habe sich seit fast 50 Jahren, seit der Präsentation der Ospa-Unterdruckfilter nach dem Saugfiltrationsverfahren, positiv entwickelt. Der Markenauftritt und die Webseite kommunal.ospa-schwimmbadtechnik.de trügen dem Rechnung.

Ospa bietet nach eigenen Angaben als einziger Hersteller die komplette Schwimmbadtechnik. Das beginnt bei den Beckeneinbauteilen und reicht von Wasserspeichern über Filter- und Desinfektionsanlagen zu Pumpen, Mess- und Regeltechnik. Hinzu kommen Unterwasserbeleuchtung und Beckenattraktionen wie Wasserfall, Nackenschwall, Massagestation oder Luftsprudelliege. Whirlpools für den Innen- oder Außenbereich und Kaltwassertauchbecken für die Sauna runden das Programm ab.

Durch die Schaffung getrennter Auftritte für private und öffentliche Bäder können die Kundengruppen gezielt angesprochen werden. Für kommunale Betreiber ist z.B. das Thema Energieeffizienz besonders wichtig. Ihnen stellt Ospa auch ausführlich die Projektunterstützung vor. Das Unternehmen bietet Beratung, Planung, Projektierung und Baustellenservices bis hin zur Inbetriebnahme durch den Ospa-Werkskundendienst und hat eine eigene Planungsabteilung.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: