Werbung

Offensives Konzept - "Tag des Bades" 2008: Profi-Kompetenz für Verbraucher erlebbar machen

Für gute Rahmenbedingungen ist bzw. wird gesorgt - nun liegt es an den Betrieben, das "Mobilisierungsheft" selbst in die Hand zu nehmen, Flagge zu zeigen und aktiv mitzumachen. Mit diesem Appell schickt die Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) den bundesweiten "Tag des Bades" am 20. Sep-tem­ber 2008 ins Rennen. Gleichzeitig stellt sie in einer Presseinformation das Gesamtkonzept der zentralen Verbraucherveranstaltung sowie die Teilnahmekriterien vor.

 

Für gute Rahmenbedingungen ist bzw. wird gesorgt - nun liegt es an den Betrieben, das "Mobilisierungsheft" selbst in die Hand zu nehmen, Flagge zu zeigen und aktiv mitzumachen. Mit diesem Appell schickt die Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) den bundesweiten "Tag des Bades" am 20. Sep-tem­ber 2008 ins Rennen. Gleichzeitig stellt sie in einer Presseinformation das Gesamtkonzept der zentralen Verbraucherveranstaltung sowie die Teilnahmekriterien vor.

Die Initiative bewege sich generell in einem günstigen Umfeld. "Beweise dafür liefert die Marktforschung immer wieder", unterstreicht VDS-Geschäftsführer Jens J. Wischmann.

www.gutesbad.de

www.badezimmer.tv

www.sanitaerwirtschaft.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: