Werbung

nobilia: Für den gehobenen Geschmack

nobilia steht für Design und Leistung. An jedem Platz der Welt. Diese Botschaft vermittelte Deutschlands größter Küchenhersteller den Besuchern der Mailänder Eurocucina mit einem als Piazza gestalteten 400 m2 großen Stand. Dort zeigte das Unternehmen mit Sitz in Verl sieben Highlights der aktuellen, im Herbst 2009 vorgestellten Kollektion. „Unsere Präsentation richtet sich an den gehobenen Geschmack des internationalen Publikums“, betonte Geschäftsführer Dr. Oliver Streit.

Bedient auch anspruchsvolle Geschmäcker: Modell Highlight mit einer Kombination aus matten Lackfronten und Glasauszügen in Nussbaum Nachbildung und Schwarz Hochglanz. Das Modell wurde bereits zur Hausmesse 2009 präsentiert.

 

Die neueste Kollektion für 2010 ist bereits in der Fertigung und kann jederzeit an jeden Ort geliefert werden.

Auch von außen bot der nobilia Auftritt eine Attraktion. Ein 80 Meter langer und fünf Meter hoher, semitransparenter Vorhang umschloss den hell erleuchteten Stand. Auf integrierten Bildschirmen konnte sich das Publikum von der modernen und leistungsfähigen Fertigung, Logistik und Qualitätssicherung von mehr als 455.000 Küchen jährlich überzeugen.

www.nobilia.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: