Werbung

nke: Raumtemperaturregelung per Funk

Seinen Komfort verbessern und Energie sparen, diese technische Herausforderung möchte das französische Unternehmen nke mit dem "CaléoSystem" umsetzen. Die Produktgruppe steht für eine Zonenregelung: Ein mobiles Programmiergerät regelt per Fernsteuerung die Elektrothermostatköpfe auf jedem Heizkörper der Räume. Die Heizkörperthermostate sind individuell einstellbar und können in max. vier Zonen zusammengeschaltet werden.

Programmiergerät

Thermostatkopf

 

Die Kommunikation zwischen dem Programmiergerät "Chrono H" und dem Thermostatkopf "Hydro" wird per Funk realisiert. "Dieses System ist perfekt geeignet für Bausanierungen, aber auch für den Neubau", sagt nke.
Das Unternehmen arbeitet mit Industrievertretern und kann derzeit zentral erreicht werden unter:
NKE, c/o Sylvia Sammler, Business Beratung Franco-Allemand,
Erlenweg 32, 15834 Rangsdorf,
Tel.: 03370 8927-89, Fax 03370 8927-88,
www.nke.fr, nke-caleo@t-online.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: