Nieburg Küchen: Sockelfrei an die Wand gehängt
Drei Schwerpunkte prägen die Nieburg-Präsentation 2010: Das verkaufsstarke Basissortiment wird um neue Farben und Oberflächen ergänzt, im hochwertigen Segment ist die patentierte Panelküche neu im Sortiment, und „weitere Verbesserungen“ wurden in Sachen Qualität und Fachhandelsservice umgesetzt.
„Wir haben neben unserem stark erweiterten Basissortiment jetzt eine Küche im Programm, deren Grundidee auf einer Panelwand mit Aluprofilen basiert“, so Nieburg-Geschäftsführer Frank Hesseldieck. „In diese Wand lassen sich sämtliche Elektrogeräte und Schrankelemente völlig flexibel sockelfrei einhängen – mit einer werkzeuglosen Montage. Da diese Küche durch ihr außergewöhnliches Design besonders puristisch und edel wirke, so Hesseldieck, werde sie designbewusste Kunden sicher ansprechen.“
Diese Kücheninnovation stand auch Pate für die neue Arbeitsplatzgestaltung im Verkauf, die Nieburg den Fachhandelspartnern in Kooperation anbietet. Der neue Ort für Verkaufsgespräche erlaube nicht nur eine anschauliche Präsentation der vom Kunden ausgewählten Materialien und Farben, der neue Planungsfächer zeige zudem mögliche Küchenplanungen auf – in typischen Grundrissen, deren Raumstrukturen in vielen Häusern zu finden sei. Dies soll die Vorstellungskraft der Kunden erheblich unterstützen.
www.nieburg.de