Werbung

Naber: Trends, Technik und Lifestyle

Mit zahlreichen Neuheiten bewies das Naber-Team auf der Focus Küche & Bad, dass man den wachsenden Ansprüchen des Marktes am besten mit Kreativität und Innovationskraft begegnet.

Exklusiv bei Naber: Armaturen des Lifestyle-Labels Esprit home, produziert von Kludi.

 

Neue Lichtlösungen unter Einsatz energieeffizienter LED-Technologie gehörten zu den Höhepunkten der Präsentation. Mit hinterleuchteten Glasboards, Punkt- und Flächenstrahlern sowie Lichtreling-Lösungen, wurde man der wachsenden Bedeutung der LED-Beleuchtung im Küchenmöbel- und Interieurdesign gerecht. Unterschiedliche Lichtfarben und Lichtstimmungen vermittelten gekonnt inszenierte Einblicke in eine Blackbox-Bühne.
Im modernen Spülendesign setzen flachrandige Edelstahl-Profikonzepte mit der Möglichkeit des nahezu flächenbündigen Einbaus Zeichen.  Um jeden Komfortanspruch zu erfüllen, bieten die zeitlos gestalteten Spül- und Vorbereitungszentren die Option des platzsparenden Arbeitens auf zwei Ebenen sowie des Einsatzes praktischer Gastronormbehälter.

Neue Lichtlösungen unter Einsatz energieeffizienter LED-Technologie gehörten zu den Höhepunkten der Naber-Messepräsentation.

Besucher des Naber-Standes staunten wohl auch über das Markenlabel ESPRIT. „Der Küchenhandel profitiert vom Markenimage sowie den umfangreichen Marketingaktivitäten rund um die Themenphilosophie „Esprit home fashion meets kitchen “, argumentiert Naber Marketingleiter Martin Staaks das Engagement des Hauses für den Exklusivvertrieb der von Kludi produzierten Armaturenserie. Ihre Konstruktion basiert auf dem bewährten Einhebelmischerkonzept mit seitlicher Hebelmechanik und Keramikkartusche und überzeugt durch formschönes KorpusDesign sowie weitere Auslauf-Features.
Nächster Messetermin für das Naber-Team ist die LivingKitchen im Januar in Köln. (dib)

www.naber.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: