Werbung

Naber: Schlüsselpositionen neu besetzt

Zubehörspezialist Naber organisiert die Zukunft: Aktuell werden die internen Organisationsstrukturen angepasst, um Investitionen in Marketing, Service und Entwicklung personell optimal zu begleiten.

Martin Staaks

 

Bereits seit 1994 im Unternehmen tätig, hat Martin Staaks die Leitung der Abteilung Marketing übernommen. Als kompetenter Insider verfüge er über die besten Voraussetzungen, um das strategische Marketing zu verfestigen und auszubauen, ist das Familienunternehmen überzeugt. Seine Erfahrungen als ehemaliger Gebietsverkaufsleiter und Leiter der Naber-Produktentwicklung seien ideale Voraussetzungen, um die neue Position erfolgreich auszufüllen.

Frank Scharrenbach

Unter der Leitung von Frank Scharrenbach soll der Logistikbereich noch schlagkräftiger und kundenfreundlicher ausgebaut werden. Nach einer Ausbildung zum Industriekaufmann und einem Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Betriebliche Logistik war er zunächst bei einem bekannten Drogerie-Filialisten mit dem Aufbau eines Zentrallagers befasst. Danach sorgte er in verantwortlicher Position in einem Getränkefachgroßhandel mit 230 Filialen für ein reibungsloses Logistikmanagement.

Alfred Bruns

Nach erfolgreichen Markteinführungen innovativer Zubehörprodukte soll Alfred Bruns als Leiter der Naber-Produktentwicklung diesen für das Unternehmen „zunehmend wichtigen Bereich“ ausbauen. Bruns ist Maschinenbau-Ingenieur mit Schwerpunkt Produktentwicklung und Wirtschaftsingenieur. Erste beruflicher Erfahrungen sammelte er in einem Maschinenbau-Unternehmen. In seiner Diplomarbeit befasste er sich mit dem Thema Energie-Effizienz, das in Zukunft auch im Zubehörbereich einen immer höheren Stellenwert einnehmen wird.

www.naber.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: