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"Mut fürs Neugeschäft"

Deutschlands Keller sind nicht ausreichend vor Schäden durch rückfließendes Waser aus der Kanalisation gesichert, weiß der Entwässerungsspezialist Kessel. Das Lentinger Unternehmen hat deshalb eine umfassende Kampagne gestartet, die Handwerker dazu ermutigen soll, nach System Keller auf Rückstausicherheit zu kontrollieren - und so selbst Nachfrage nach dem fachgerechten Einbau von Produkten zum Schutz vor Rückstau zu schaffen. Marketingleiter Reinhard Späth im Interview mit der IKZ-HAUSTECHNIK-Redaktion.

 

Deutschlands Keller sind nicht ausreichend vor Schäden durch rückfließendes Waser aus der Kanalisation gesichert, weiß der Entwässerungsspezialist Kessel. Das Lentinger Unternehmen hat deshalb eine umfassende Kampagne gestartet, die Handwerker dazu ermutigen soll, nach System Keller auf Rückstausicherheit zu kontrollieren - und so selbst Nachfrage nach dem fachgerechten Einbau von Produkten zum Schutz vor Rückstau zu schaffen. Marketingleiter Reinhard Späth im Interview mit der IKZ-HAUSTECHNIK-Redaktion.

IKZ-HAUSTECHNIK: Im Rahmen Ihrer Aktion Rückstau-Schutz haben Sie eine Handwerker-Offensive gestartet, mit der Sie "Mut fürs Neugeschäft" machen wollen. Was genau steckt hinter dieser Aussage?

Reinhard Späth: Mit der Handwerker-Offensive wollen wir den Handwerker fit machen: als Fachmann und Dienstleister für die kompetente Beratung und technische Ausführung, als Kaufmann für das Erfolg versprechende Geschäft mit dem Rückstau und als Vertrauten des Bauherrn für den Aufbau einer langfristigen Kundenbeziehung. Im Rahmen der Aktion Rückstau-Schutz klärt Kessel deshalb über die Gefahren durch Rückstau auf. Die Sanitär-Installateure möchten wir mit der Offensive ermutigen, selbst aktiv zu werden und nach System Keller auf Rückstausicherheit zu kon­trollieren, also einen Keller-Check durchzuführen.

 


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