Miele: "Highlights" auf Gut Böckel
Küchenspezialisten sollten sich schon jetzt einen Tag zwischen dem 19. und 25. September vormerken. Dann präsentiert Miele im Rahmen der Küchenmeile A 30 die neuen Einbaugeräte. "Ein Besuch auf Gut Böckel in Rödinghausen lohnt in jedem Fall", sind die Verantwortlichen überzeugt.
Die Miele-Architekten sorgen dafür, dass sich der Ausstellungsraum auf Gut Böckel jedes Jahr in einem neuen Gewand zeigt.
Das Motto der diesjährigen Präsentation lautet "Highlights". Der Name ist Programm, denn Miele wird eine neue Baureihe von Kochfeldern vorstellen. Im Produktbereich Dampfgarer präsentiert das Unternehmen ein Gerät, das einzigartig sei und neue Maßstäbe setzen werde. Innovative Technik in einem prägnanten Design vereine eine neue Baureihe von Dunstabzugshauben.
Hinzu kommen weitere Highlights zum 80. Geburtstages der Spülmaschinenproduktion bei Miele. Die Jubiläums-Sondermodelle EcoLine und EcoComfort wollen mit einem hochwertigen Ausstattungspaket punkten. "Das macht die Modelle zu Spar-Spülern", verspricht der Hersteller. Beide Geräte bieten Platz für 14 Maßgedecke, benötigen, so Miele, zum Spülen der umgerechnet 162 Teile lediglich zehn Liter Wasser und verbrauchen dabei nur 0,95 kWh Strom. Bei Anschluss an Warmwasser werden sogar Werte ab 0,6 kWh erzielt. Die Ausführungen gibt es in der normal hohen Variante und als sogenannte XXL-Modelle mit größerem Innenraum für beispielsweise größere Teller. Die Geschirrspülmaschinen des Herstellers erfüllen alle Kriterien für die dreifache A-Klassifizierung.
Mit von der Partie auf Gut Böckel sind die Miele Tafelkünstler und die front cooking Akademie, die an drei Kochinseln Spezialitäten reichen und die aktuelle Gerätetechnik erklären. Miele freut sich über den Besuch der Fachhändler an den Messetagen von 9 bis 19 Uhr.
www.miele.de