Werbung

Miele DIE KÜCHE

Konsequent verfolgt Miele DIE ­KÜCHE die weitere Perfektionierung der Wohnqualitäten ihrer Küchen, wie der Messeauftritt auf Gut Böckel während der Küchenmeile A 30 deutlich gemacht hat. Die neuen Designs und Ausstattungen ermöglichen anspruchsvolle Einrichtungskonzepte für die immer enger zusammenrückenden Lebensbereiche Wohnen, Zubereiten und Essen.

 

Die folgenden Trends lassen sich mit den neuen Miele-Designs umsetzen: Elegante Raumgestaltungen mit Glasfronten in edlem Bronzefarbton oder in purem Schwarz und Weiß sowie der Natur zugewandte Küchenfronten mit einer neuen Palette von Erdfarben. Diese sind in ein Konzept aus diversen Farbschattierungen, Holzreproduktionen und Arbeitsplatten-Dekoren eingebunden, die sich sowohl untereinander als auch mit starken Kontrasten kombinieren lassen. Interessantes Stilelement ist die neue Metallkante, die den bekannt geradlinigen Designanspruch Mieles betont. Die frontbündig angefasten Kanten verdeutlichen zudem die anspruchsvolle Produktqualität des Markenherstellers.
Die Ausstattung der Küchenprogramme wurde auf ein neues Niveau gehoben. Elektrische Betätigungen für Apothekerauszüge und Faltklappenschränke sowie einfache elektromechanische Alternativen zur bekannten elektronischen Auszugsvariante erhöhen den Komfort. Die Eleganz der Fronten überträgt sich jetzt auch auf die Ausstattungen von Schubladen und Auszügen: Varino ist nun in dunkel gebeizter Buche in Kombination mit Edelstahl lieferbar.
Standardlösungen sucht man bei Miele-Küchen vergeblich: „Mit unseren Küchen ermöglichen wir dem Kücheneinrichter den breiten Spagat, zu dem er täglich gefordert ist: Von der Gestaltung der Premiumküchen im Highend-Bereich bis zur Realisierung familienfreundlicher, sympathischer Raumgestaltungen,“ fasst Werner Hörnschemeyer, Geschäftsführer der Warendorfer Küchen GmbH, zusammen.
www.miele-kuechen.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: