Werbung

MHG-Gruppe: Geschäftsführerwechsel bei Intercal

 

Hamburg. Ralf Küßner übernimmt zum 1. Mai 2007 die Geschäftsführung der Intercal Wärmetechnik GmbH. Er folgt auf Elmar Schulz, mit dem die Zusammenarbeit, wie es heißt, mit sofortiger Wirkung und im gegenseitigem Einvernehmen beendet wurde. Küßner verfügt über langjährige Erfahrungen in der Heiztechnik-Branche. So war der 45-Jährige bereits sechs Jahre als Geschäftsführer und Gesamtvertriebsleiter bei ATAG Heiztechnik tätig. Davor war er als Fachbereichsleiter bei der Wiedemann KG sowie als Niederlassungsleiter bei der Max Weißhaupt GmbH beschäftigt.
Die Intercal Wärmetechnik GmbH, Lage/Lippe, ist eine 100prozentige Tochtergesellschaft der MHG Heiztechnik GmbH, Hamburg. Das Unternehmen ist spezialisiert auf heiztechnische Produkte und in mehr als 25 Ländern präsent. Den Schwerpunkt des Programms bilden Öl- und Gas-Gebläsebrenner von 10 bis 900 kW sowie Heizkessel im Leistungsbereich von 7 bis 150 kW.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: