Werbung

MEPA trauert um Mitgründer

MEPA trauert um Mitgründer Willi Pauli. Bild: Frank Homann

 

Rheinbreitbach.  Die MEPA – Pauli und Menden GmbH trauert um Willi Pauli, der das Unternehmen 1963 gemeinsam mit Leo Menden gründete. Willi Pauli verstarb am 25. November dieses Jahres mit 90 Jahren. Er habe eindrucksvoll bewiesen, dass ein Handwerksmeister zum erfolgreichen Unternehmer in der mittelständischen Industrie aufsteigen kann. Sein Antrieb sei gewesen, die Installationsbedingungen für die Sanitärprofis auf der Baustelle immer weiter zu verbessern, betonte das Unternehmen. Z.B. habe die Erfindung des ersten höhenverstellbaren Wannenfußes die Montage von Badewannen revolutioniert. Neben der Wanneneinbautechnik habe MEPA weitere Marktsegmente wie die Wannenabdichtung, die Vorwandinstallation mit vormontierten UP-Spülkästen sowie elektronische Spülsysteme für WC, Urinale und Waschtisch erschlossen.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: