Werbung

M. Schmid GmbH ­Energiesysteme: Heizkörper aus Aluminium

M. Schmid bietet zur Abrundung seines Leistungsspektrums rund um Energiesysteme auch Heizkörper an. Beim Material des "Altena­plus" setzt der Hersteller auf Aluminium und erklärt die Hintergründe: "Weil das Material eine hohe Wärmeleitfähigkeit bietet und nicht korrodiert." In Niedertemperaturheizsystemen geben sie die Energie "schnell und effektiv" an den Raum ab, wodurch Zimmer "schneller warm werden, die Temperatur konstant bleibt und genauer regelbar ist".

 

Zudem sei die glatte Oberfläche leicht zu reinigen und bleibe auch in feuchten Räumen dauerhaft erhalten – ein Nachlackieren sei nicht nötig. Schmid empfiehlt den „Altenaplus“ für die Einsatzfelder, in denen "auf kleinster Fläche eine große Heizleistung" gefordert ist.

Der Heizkörper lässt sich ergänzen mit Ablagen, Haken, Spiegel und verschiedenen Handtuchhaltern. Alle RAL-9010-Heizkörper haben ab sofort eine antibakterielle Pulverbeschichtung.

M. Schmid GmbH Energiesysteme, Robert-Bosch-Str. 13,
73550 Waldstetten, Tel.: 07171 9400-0, Fax: -10,
www.schmid-energiesysteme.de, info@schmid-energiesysteme.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: