Werbung

Kupferrohre der Marke Talos: Künftig generell mit Einzelrohrverschluss

Hürth. Die Metall KundenCenter GmbH – kurz MKC – hat ihr Lieferprogramm für Kupferrohre der Marke Talos umgestellt. Die Auslieferung erfolgt ab dem zweiten Quartal 2015 generell nur noch mit Einzelrohrverschluss.

MKC liefert Talos-Kupferrohre ab dem zweiten Quartal generell mit Einzelrohrverschluss aus. Bild: MKC

 

Bisher gab es die Talos-Kupferrohre wahlweise mit Einzelrohrverschluss, zusätzlich zur hygienisch einwandfreien Beutelverpackung. Laut MKC sei die Nachfrage nach Kupferrohren mit werkseitigem Einzelrohrverschluss für den Einsatz in der Trinkwasser- und Heizungsinstallation kontinuierlich angestiegen. Als Folge davon würden die Produkte jetzt standardmäßig mit Verschluss versehen.

MKC möchte mit der Maßnahme seinen Partnern mehr Sicherheit bei der Erstellung von Trinkwasser- und Heizungsinstallationen gegenüber äußeren Verschmutzungen bieten – vom Hersteller über den Fachgroßhandel bis hin zum Fachhandwerk.

MKC ist nicht der einzige Anbieter, der seine Rohre geschützt gegen Schmutz und Staub ausliefert: Bereits seit Jahresbeginn wird das Markenkupferrohr Sanco der beiden Unternehmen KME Germany GmbH & Co. KG und Wieland-Werke AG serienmäßig mit verschlossenen Rohrenden ausgeliefert.

www.metallkc.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: