Kludi startet Vorteilsaktion für das Fachhandwerk
Menden. Kludi hat eine Fachpartner-Kampagne in Bezug auf die Armaturenserie „Pure Function“ gestartet und will damit einen „Kontrapunkt zur unübersichtlichen Angebotsvielfalt an Badarmaturen im Premium-Economy-Bereich“ setzen. „Mit der Reduzierung auf drei Linien wollen wir dem SHK-Profi die Beratung und den Verkauf einfacher machen“, begründet Sebastian Biener, Geschäftsleiter Vertrieb Deutschland bei Kludi.
Um das Sortiment „Pure Function“ in den Markt zu tragen, sind mehrere Aktionen geplant. Den Auftakt macht die „Pure & Solid“-Kampagne, die laut Hersteller Armaturen für Waschtisch, Wanne und Dusche in vier Produktpaletten für das Komplett- bzw. Duschbad kombiniert. Im Herbst folgt eine Vorteilsaktion für die „Pure & Style“-Reihe, ab Dezember dann für „Pure & Easy“. „Neben Prämien können sich diejenigen, die an allen drei Aktionsetappen teilnehmen, auf ein VIP-Überraschungsevent im kommenden Jahr freuen“, berichtet Biener.
Ergänzt wird die dreistufige Vermarktungskampagne für das Fachhandwerk durch ein Angebot an Broschüren, Flyern, Vorlagen für Print- und Online-Anzeigen, Produkt-Displays und Aufstellern bis hin zu Dekorationslösungen für die Schaufenstergestaltung.
www.kludi.com