Werbung

Kludi startet Vorteilsaktion für das Fachhandwerk

Menden. Kludi hat eine Fachpartner-Kampagne in Bezug auf die Armaturenserie „Pure Function“ gestartet und will damit einen „Kontrapunkt zur unübersichtlichen Angebotsvielfalt an Badarmaturen im Premium-Economy-Bereich“ setzen. „Mit der Reduzierung auf drei Linien wollen wir dem SHK-Profi die Beratung und den Verkauf einfacher machen“, begründet Sebastian Biener, Geschäftsleiter Vertrieb Deutschland bei Kludi.

Bild: Kludi

 

Um das Sortiment „Pure Function“ in den Markt zu tragen, sind mehrere Aktionen geplant. Den Auftakt macht die „Pure & Solid“-Kampagne, die laut Hersteller Armaturen für Waschtisch, Wanne und Dusche in vier Produktpaletten für das Komplett- bzw. Duschbad kombiniert. Im Herbst folgt eine Vorteilsaktion für die „Pure & Style“-Reihe, ab Dezember dann für „Pure & Easy“. „Neben Prämien können sich diejenigen, die an allen drei Aktionsetappen teilnehmen, auf ein VIP-Überraschungsevent im kommenden Jahr freuen“, berichtet Biener.
Ergänzt wird die dreistufige Vermarktungskampagne für das Fachhandwerk durch ein Angebot an Broschüren, Flyern, Vorlagen für Print- und Online-Anzeigen, Produkt-Displays und Aufstellern bis hin zu Dekorationslösungen für die Schaufenstergestaltung.

www.kludi.com

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: