Werbung

Kaldewei: Ort für Ruhe und Entspannung

Die Qualität der eigenen vier Wände hat im vergangenen Jahr stark an Bedeutung gewonnen.

Barrierefreiheit steht im Fokus vieler Hersteller, die in ebenen Duschflächen auch einen Gewinn an Bewegungsspielraum sehen. Farbkonzepte komplettieren das Wunschbad. (Bild: Kaldewei)

Alexander Muster, Bereichsleiter Gesamtvertrieb Deutschland, Kaldewei GmbH & Co. KG. (Bild: Kaldewei)

 

„Besonders das Bad ist häufig der einzige Rückzugsort vom Alltag für Ruhe und Entspannung. Kein Wunder also, dass die Bäder 2021 dem Wunsch nach Komfort und individuellem Luxus nachkommen. Und da dies weder eine Frage des Alters, der Verfassung, noch der verfügbaren Fläche sein sollte, haben wir intensiv an Lösungen gearbeitet, die jedes Bad, vom Minibad bis zum Spa, in eine Wohlfühloase verwandeln. Besonders im Fokus stehen Duschlösungen, die keine Barrieren darstellen und die die Bewegungsfläche optimal erweitern, z. B. die ‚Cayonoplan Multispace‘, die zudem mit einem exklusiven Farbkonzept überzeugt.“

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: