Werbung

Jeremias: Wäsche marsch!

Der Abgassystem- und Edelstahlrohrspezialist Jeremias erweitert das Produktportfolio: Neu im Programm ist ein Abwurfschachtsystem für Wäsche. Er befördert schmutzige Wäsche in Objektbereichen und im gehobenen Eigenheim direkt in den Waschraum.

 

„Die Technik erleichtert den Nutzern das Leben nicht nur spürbar. In Betrieben wie der Hotellerie oder in Altenheimen kann so auch wertvolle Arbeitszeit gespart werden“, erläutert ­Jeremias die Vorteile.
Mit dem Stecksystem lassen sich die Abwurfschächte „besonders leicht installieren“. Außerdem verhindert diese Montagetechnik scharfkantige Übergänge im Rohr, an denen Wäsche hängen bleiben oder beschädigt werden könnte. Der Edelstahl (hochglanz) lädt sich nicht statisch auf. Sichtbare Elemente sind auf Anfrage auch in gebürsteter oder lackierter Oberfläche erhältlich.
Für den Einwurf und das Auswurfrohr hat Jeremias verschiedene Design- und Funktionsvarianten im Programm: mit automatischer Verschlussklappe, geräuschlosem Schließmechanismus oder als Design-Einwurfterminal. Am Auswurfrohr sitzt ein Verschlussdeckel mit schraubbarem Gegengewicht. Jeremias: „Einmal exakt eingestellt, öffnet der Deckel selbst bei minimalem Wäschegewicht zuverlässig.“ Zum Schutz von Kleinkindern sind abschließbare Einwurftüren erhältlich.

Jeremias GmbH, Opfenriederstr. 11-14, 91717 Wassertrüdingen,
Tel.: 09832 6868-50, Fax: -68, info@jeremias.de, www.jeremias.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: