Werbung

ISH 2007 - erfolgreiches Verbundkonzept

Vom 6. bis 10. März 2007 trifft sich zum 24. Mal die internationale SHK-Branche zu ihrem unumstrittenen Branchenevent, der ISH - Weltleitmesse Bad, Gebäude-, Energie-, Klimatechnik, Erneuerbare Energien. Im kommenden Frühjahr werden über 2300 Aussteller auf mehr als 250000 m2 Bruttofläche und rund 200000 Fachbesucher erwartet. Welche Trends und Techniken dann im Fokus stehen, darüber informierte die Messegesellschaft anlässlich einer Pressekonferenz Ende Oktober dieses Jahres in Frankfurt/Main.

 

Vom 6. bis 10. März 2007 trifft sich zum 24. Mal die internationale SHK-Branche zu ihrem unumstrittenen Branchenevent, der ISH - Weltleitmesse Bad, Gebäude-, Energie-, Klimatechnik, Erneuerbare Energien. Im kommenden Frühjahr werden über 2300 Aussteller auf mehr als 250000 m2 Bruttofläche und rund 200000 Fachbesucher erwartet. Welche Trends und Techniken dann im Fokus stehen, darüber informierte die Messegesellschaft anlässlich einer Pressekonferenz Ende Oktober dieses Jahres in Frankfurt/Main.

Das Frankfurter Messegelände ist dem Vernehmen nach nahezu ausgebucht. Das hat seinen Grund: "Maßgeblich für den Erfolg der ISH ist ihr Verbundkonzept, das auf dem Gegensatz von Technik und Design, der Dualität aus Gebäude-, Energie-, und Klimatechnik einerseits und Erlebniswelt Bad andererseits beruht. Genau diese Dualität bietet den internationalen Besuchern einen erheblichen Mehrwert und macht die Einzigartigkeit der ISH aus", so Dirk John, Objektleiter der ISH. Und ZVSHK-Präsident Bruno Schliefke ergänzt: "Die Erlebniswelt Bad wird auf der ISH 2007 das notwendige Gegengewicht zu den eher nüchternen Technik-Präsentationen bilden."

www.ish.messefrankfurt.com

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: