Werbung

Interbad 2022: Erfolgreicher Neustart

Reges Treiben auf der interbad 2022, die Branche zeigte laut Veranstalter Investitionsbereitschaft. Bild: Landesmesse Stuttgart GmbH

 

Stuttgart. Auch die interbad, Fachmesse für Schwimmbad, Sauna und Spa, fand vom 25. bis 28. Oktober dieses Jahres wieder in Präsenz statt. „Wasser ist unser Element – Kompetenz unser Angebot“, lautete das Motto. 296 internationale Aussteller und rund 8500 Fachbesucher waren in der Messe Stuttgart. Themen wie Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Energieeffizienz wurden auf dem DGfdB-Kongress (Deutsche Gesellschaft für das Badewesen) diskutiert. Zudem fand erstmalig parallel zur interbad der Internationale Sauna Kongress statt, ausgerichtet von der Internationalen Sauna Association (ISA). DGfdB-Geschäftsführer Christian Mankel zog ein positives Fazit: „Vier Jahre nach der letzten interbad konnte man über alle Messetage hinweg der gesamten Branche die große Freude über die Rückkehr zu einem Stück Normalität anmerken. Die interbad hat bestätigt, dass die Investitionsbereitschaft in der Branche um ein Vielfaches größer ist als die globale Vielfachkrise vermuten lässt.“

Die nächste interbad findet vom 22. bis 25. Oktober 2024 statt.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: