Werbung

In guten für schlechte Zeiten vorsorgen

Das Unternehmen Renzing Sanitär- & Heizungstechnik aus Dortmund ist auch an der Fertigung von Beschichtungsmaschinen beteiligt

Im Büro: Inhaber Björn Olsen ist im April 2016 in das Unternehmen Renzing eingestiegen.

Jungchef Björn Olsen (rechts) und Urgestein Jörg Grothstück, seit 45 Jahren im Betrieb, vor dem Unternehmen in Dortmund.

 

Renzing ist im Dortmunder Süden ein bekannter Name, sagt Björn Olsen. Er hat bei Renzing Sanitär- und Heizungstechnik erfolgreich seine Lehre abgeschlossen und den Betrieb im April 2016 übernommen. Seitdem ist der Installateur- und Heizungsbauermeister Chef von acht Mitarbeitern – sechs Monteuren und zwei Bürokräften. Warum das Unternehmen auch Maschinen baut und vor welchen Herausforderungen es steht, erzählt Björn Olsen im Gespräch mit der IKZ-Redaktion.

Was wünschen Sie dem Unternehmen für die Zukunft? Die Antwort lässt nicht lange auf sich warten und ist nachvollziehbar: ...

Artikel weiterlesen auf IKZ-select (BASIC-Inhalt, kostenfrei nach Registrierung)

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: