Imagekampagne fürs Handwerk: Wie Betriebe berufliche Erfüllung zeigen
Berlin. Unter dem Motto „Und? Was hast du heute gemacht?“ sensibilisiert eine neue Handwerkskampagne für das Thema „Berufliche Erfüllung“.
Eines von mehreren Werbemitteln: das Manifest. Es ist als Vorlage für Plakate und Postkarten erhältlich. Angebracht im Laden, im Schaufenster oder Kundenbriefen beigefügt, drückt es Leidenschaft im Handwerk aus. Bild: ZDH
Transportiert wird die Botschaft mit bundesweiten Plakaten und einem TV-Spot. Mit individualisierbaren Werbemitteln wie einem Berufsmanifest, Paket-, Fenster- oder Fahrzeugaufklebern, Kampagnenbriefmarken oder auch Radiospots können Betriebe die Imagekampagne für sich nutzen. So haben sie die Möglichkeit, sich individuell zu präsentieren und dabei mit der starken Marke „Das Handwerk“ zu verbinden. Die Werbemittel stehen im Werbemittelportal des Handwerks bereit.
https://werbemittel.handwerk.de/