Werbung

Imagefilm von Primagas ausgezeichnet

Für seinen neuen Imagefilm ist Flüssiggasversorger Primagas bei den „Corporate Media & TV Awards“ in Cannes (Frankreich) ausgezeichnet worden. Der Film führt augenzwinkernd durch die Welt des Unternehmens und zeigt mittels Augmented Reality (computergestützte Erweiterung der Realitätswahrnehmung), wie sich Flüssiggas anwenden lässt. Das Ende überrascht, weil Augmented Reality und Wirklichkeit verschwimmen.

„Silber“ für den Unternehmensfilm von Primagas (von links): Andreas Servatius, Leiter Marketing Primagas, Matthias Heuser, Geschäftsführer und Regisseur Neuartig, Award-Initiator Alexander V. Kammel sowie Co-Regisseur Uğur Kurkut. Bild: Primagas

 

Die Jury aus Filmexperten und Profis aus der Marketing- und Kommunikationsbranche prämierte die Produktion als eine der besten in der Kategorie „Imagefilm“. Primagas hatte das Video gemeinsam mit der Krefelder Agentur Neuartig umgesetzt. Der Film kann im Internet angesehen werden: bit.ly/2C4qnQ2
Die „Cannes Corporate Media & TV Awards“ würdigen jährlich ausgezeichnete Imagefilme, Online-Medien, Dokumentationen und Reportagen. Sie gelten als eines der bedeutendsten Festivals für Unternehmensfilme. Unter den Gewinnern in insgesamt 42 Kategorien sind in diesem Jahr neben Primagas z.B. Porsche oder Metro.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: