Illbruck Sanitärtechnik stärkt Vertrieb
Bad Wildungen: Mit Holger Dietz hat die Illbruck Sanitärtechnik GmbH die neu geschaffene Position des "Leiters Strategischer Vertrieb" neu besetzt. Der 45-Jährige zeichnet im Unternehmensverbund gleichsam für Vertriebsstrategie und -controlling verantwortlich. Daneben wird er das operative Geschäft von Vertriebs-Innendienst, Marketing und Produktmanagement verantworten.
Dietz wird eng mit Vertriebsleiter Manfred Salz kooperieren und berichtet in seinen Funktionen direkt an den Geschäftsführer Heinz-Joachim Schönberger-Messer, heißt es vom Hersteller von Wanneninstallationssystemen sowie bodenebenen Duschplätzen.
Holger Dietz
Der international erfahrene Kaufmann weist eine über 25-jährige Laufbahn in Vertrieb und Marketing bei unterschiedlichen Industrieunternehmen auf.
Almut Wittrock
Auch die Position der Marketingleitung wurde neu besetzt: Almut Wittrock ist bereits seit Juli 2009 im Unternehmen beschäftigt und war in diesem Zeitraum als Produktmanagerin tätig. Die Wirtschaftsingenieurin der Fachrichtungen Marketing und Bauwesen ist nun für die Marketingaktivitäten der Illbruck Sanitärtechnik verantwortlich und soll hier die vielfältigen Erfahrungen aus früheren Tätigkeiten bei verschiedenen, internationalen Unternehmen einbringen.
www.illbruck-san.com