Werbung

IHM: Bis zum 31. Oktober für Sonderausstellung „Land des Handwerks“ bewerben

München.  Die Internationale Handwerksmesse (IHM) findet vom 13. bis 17. März 2019 in den Messehallen München statt. Sie steht unter dem Leitmotto „Ist das noch Handwerk? Tradition als Basis, Zukunft fest im Blick“. Mehr als 1000 Handwerksbetriebe aus etwa 60 Gewerken stellen neueste Ideen und Technologien, Gründer- und Innovationsgeist sowie zukunftsweisende Betriebskonzepte in den Fokus.

Die IHM ist die Leitmesse des Handwerks in Deutschland und findet in den Münchener Messehallen statt. Bild: GHM

 

Im Rahmen der Sonderausstellung „Land des Handwerks“ können sich zwölf Betriebe vorstellen. Sie sollen einen Eindruck von der Modernität des Handwerks vermitteln und aufzeigen, wie das Handwerk der Zukunft ausgerichtet sein kann, ohne die eigenen Wurzeln zu verlassen. Bis zum 31. Oktober 2018 können sich Betriebe um einen Platz bei der Sonderausstellung bewerben und Handwerkskammern und Verbände ihre Vorschläge einreichen. Mehr Informationen finden sich im Internet: www.ihm.de/land-des-handwerks.
Während der IHM werden in der Messehalle C2 die Sonderschauen „Innovation gewinnt!“, „Young-Generation“ und „Auto Berufe Aktuell“ sowie der Stand des Kompetenzzentrums „Digitales Handwerk“ angesiedelt sein.

www.ihm.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: