Werbung

Ideal Standard GmbH: Raumwunder

 

Nach der Messepräsentation auf der ISH 2007 ist die operative Markteinführung der Badkollektion "Imagine" von Ideal Standard angelaufen. Klare geometrische Formen und harmonische Rundungen prägen nach Auffassung des Anbieters das Design der Keramikmodelle und Badmöbel.
Zum Waschtischprogramm: Durch sein Trapez-Design entstehen sowohl geräumige Ablageflächen auf der Hahnbank als auch ein großzügig bemessenes Innenbecken. "So verbinden sich Ästhetik und praktischer Nutzen zu der für uns typischen Design-Funktionalität", sagt ­Ideal Standard. Acht Waschtischvarianten bietet das "Imagine"-Programm. Auf Wunsch gibt es die Keramikprodukte (Waschtisch, WC und Bidet) mit der schmutzabweisenden Oberflächenveredelung "Ideal Plus".
Zum Möbelprogramm: Regale und Schränke schaffen Stauraum und sorgen für Ordnung im Bad. Der Kunde hat dabei die Wahl zwischen sechs Waschtischunterschränken mit Türen oder Auszug, Wandregalen, Wandschränken und Hochschränken. Die "Imagine"-Möbel sind hochglanzlackiert erhältlich - wahlweise in Rot oder in Weiß. Zusätzliche Akzente kann man mit drei Motivdekoren setzen.
Als das Tüpfelchen auf dem i bezeichnet Ideal Standard die Spiegel. Es gibt einen Spiegelschrank, einen trapezförmigen und einen rechteckigen Spiegel.
Ideal Standard GmbH, Euskirchener Str. 80, 53121 Bonn, Tel.: 0228 521-0, Fax: 0228 521-241, idealstandard.de@aseur.com

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: