Ideal Standard GmbH: Die nächste Generation
Mit der Einführung der "CeraMix" im Jahre 1969 hat Ideal Standard „die erste nicht tropfende Armaturenlinie“ auf den Markt gebracht und ihn "damit revolutioniert". Nach mehr als 55 Mio. verkauften Modellen feiert das Unternehmen eine neue Ära: Die "CeraMix Blue"-Kollektion, bestehend aus 16 Modellen.
„Kunden können sich über einen deutlich niedrigeren Wasser- und Energieverbrauch mit Einsparungen von bis zu 150 Euro pro Jahr freuen“, verspricht Ideal Standard. Im Vergleich mit einer durchschnittlichen Armatur entstehe in der „CeraMix Blue“ 80% weniger Stagnationswasser und die gewünschte Wassertemperatur werde 10-mal schneller als gewöhnlich erreicht. Die „CLICK“-Kartusche mit „ECO-Stopp“-Mechanismus sowie der Wassersparstrahlregler sind für einen reduzierten Wasserverbrauch ausgelegt, während der Temperaturbegrenzer auf Wunsch das Heißwasser limitiert.
Weitere Neuheiten
Neben der „CeraMix Blue“ stellte Ideal Standard weitere Neuheiten und Produktergänzungen vor. Hier eine Auswahl: die neue Keramik-Kollektion „Ventuno“ und Waschtischlinie „Strada“, superflache Brausen der Kollektion „Idealrain“, ein neues Acrylwannenprogramm mit Namen „Playa“, neue Möbeloberflächen der Gäste-WC-Linie „Tonic Guest“.
Ideal Standard GmbH, Euskirchener Str. 80, 53121 Bonn,
Tel.: 0228 521-0, Fax: -241,
www.idealstandard.de, idealstandard.de@idealstandard.com