Werbung

Ideal Standard GmbH: Das Bad wird zum Wohnraum

 

Mit "Imagine" hat Ideal Standard eine neue Kollektion im Programm, das das Bad zum gestalteten Wohnraum werden lässt. Wenn der Hersteller nach dem Highlight der Linie gefragt wird, nennt er den trapezförmigen, von drei Seiten zugänglichen Aufsatzwaschtisch und begründet die Wahl mit diesen Worten: "Der Waschplatz wird damit zu einer Insel im Zentrum des Badezimmers inszeniert". Neben dem Aufsatzwaschtisch umfasst das "Imagine"-Programm sieben weitere Waschtischvarianten, darunter ein Möbelwaschtisch und ein Doppelwaschtisch.
Für die Waschplatzinsel bietet die Serie einen Spiegelschrank mit ausklappbarem Spiegelsystem. "Ein Handgriff genügt, und das aus drei Spiegelflächen bestehende System öffnet sich und lässt sich bequem herausziehen", erklärt Ideal Standard. Die Spiegelflächen sind von beiden Seiten nutzbar. Zum Sortiment gehören darüber hinaus trapezförmige und rechteckige Spiegel mit integrierter Beleuchtung. Sie sind mit einem berührungslosen Schalter ausgestattet, sodass sich das Licht bequem mit einer Handbewegung ein- und ausschalten lässt.
Für Stauraum im Bad sorgt das Badmöbel-Programm. Angeboten werden Waschtischunterschränke, Wandregale, Wandschränke und Hochschränke. Die "Imagine"-Möbel gibt es in unterschiedlichen Farben und Oberflächen.
Ideal Standard GmbH, Euskirchener Str. 80, 53121 Bonn, Tel.: 0228 521 - 0, Fax: 0228 521 - 241
idealstandard.de@aseur.com

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: