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Hüppe passt Partnerprogramm an: Das „Wir“ steht im Mittelpunkt

Partnerschaft auf Augenhöhe: Mit dem grundlegend überarbeiteten Hüppe-Partnerprogramm möchte der renommierte Duschplatzspezialist aus dem Ammerland die Zusammenarbeit insbesondere mit ambitionierten Unternehmerinnen und Unternehmern aus dem Fachhandwerk intensivieren. Mittelfristiges Ziel: Zusammen das Geschäft rund um den hochwertigen Duschplatz auszubauen und so gemeinsam zu wachsen. Bild: Hüppe GmbH

Stellt das „Wir“ in den Mittelpunkt: Axel Stoiber, Vertriebsdirektor von Hüppe. Bild: Hüppe GmbH

Für jedes verkaufte Markenprodukt der Kategorien Duschabtrennung, Duschwanne und Wandverkleidung können Fachhandwerksbetriebe Prämienpunkte sammeln. Dazu wird der QR-Code am jeweiligen Markenprodukt per Smartphone oder Tablet gescannt – die Punkte werden automatisch dem HPP-Konto der Firma gutgeschrieben und können gegen Prämien eingelöst werden. Bild: Hüppe GmbH

 

Bad Zwischenahn. Hüppe hat sein Partnerprogramm für das Fachhandwerk überarbeitet. Neu sei vor allem die durchgehende Digitalisierung des HPP-Prämienprogramms. „Dadurch wird es für Handwerksfirmen spürbar einfacher und zeitsparender, sich für den erfolgreichen Absatz hochwertiger Duschabtrennungen, Duschwannen und Wandverkleidungen von Hüppe zu belohnen“, erklärt Axel Stoiber, Vertriebsdirektor der Ammerländer Premiummarke. Inhaber von Fachhandwerksbetrieben oder selbständige Handwerksmeister, die Gewerke rund um die Dusche im Bad ausführen, könnten sich online unter hpp-registrierung.hueppe.com anmelden. Sobald die Registrierung bestätigt sei, hätten sie Zugang zur Partner-Website und zum virtuellen Prämienshop. Die Erfassung und Gutschrift der Prämienpunkte erfolge dabei anders als bisher rein digital. Es müsse lediglich mit Smartphone oder Tablet der QR-Code gescannt werden, der sich auf jedem neu bestellten Hüppe-Markenprodukt der Kategorien Abtrennung, Duschwanne oder Wandverkleidung befinde. „Auf diese Weise möchten wir Danke für Treue und gute Leistungen sagen. Denn für uns steht das Wir im Mittelpunkt. Zugleich eröffnen wir unserem Partner im Fachhandwerk damit auch die Möglichkeit, den Dank an sein Team oder einzelne Mitarbeitende weiterzugeben“, betont Vertriebschef Stoiber. Dies gelte umso mehr, als mit wachsendem Verkaufserfolg die Prämienauswahl zunehme. Diese umfasse Produkte aus unterschiedlichen Bereichen oder Gutscheine für Kurz-Urlaube in ausgewählten Destinationen. „In naher Zukunft werden wir auch noch verschiedene gemeinsame Teamevents in das Angebot mit aufnehmen“, kündigt Axel Stoiber an.

Eine weitere Neuerung sei zudem, dass die Neuauflage des Partnerprogramms die Möglichkeit eröffnet, sich für das Partnerprogramm Plus (HPP+) zu qualifizieren. „Dessen Ziel ist eine intensive Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit solchen Betrieben im Handwerk, die dafür aufgestellt sind, gemeinsam mit uns zu wachsen“, so Axel Stoiber. „Ihnen bieten wir exklusive Vorteile, damit sie sich zu den Top-Duschplatzexperten in ihrer jeweiligen Region entwickeln können.“ Dazu gehörten unter anderem eine besonders enge Betreuung durch den Hüppe-Innendienst, ein kurzer Draht zum Technikteam, das beispielsweise per Profi-Videochat bei Fragen auf der Baustelle unterstütze, die Kennzeichnung als Vorzugspartner in der Online-Händlersuche auf der Hüppe-Website oder auch eigene Produkt- und Vermarktungsschulungen in der Academy.

 


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