Heizkostenzuschuss für Pelletheizungen
Wismar. German Pellets, nach eigenem Bekunden Europas größter Hersteller von Holzpellets, fördert die Installation von Pelletheizungen mit 10.000 x 1000 Euro Heizkostenzuschuss. "Wir wollen den Anteil von Pelletheizungen in Deutschland und damit den Absatz von German Pellets erhöhen und Kunden das Heizen mit Pellets noch schmackhafter machen", begründet Unternehmenssprecher Dr. Michael Walewski.
Wer sich für den Einbau einer Pelletheizung entscheidet, erhält bei den ersten sechs Pellet-Lieferungen von German Pellets einen Zuschuss im Gesamtwert von 1000 Euro und darüber hinaus eine Preisgarantie. Wie das funktioniert? Ganz einfach: Pelletheizung einbauen, vom Heizungsbauer bestätigen lassen und bei German Pellets ohne Vertragsbindung für das Konjunkturpaket 10.000 x 1000 anmelden. Kunden erhalten dann bei der ersten Bestellung 120,- Euro Preisvorteil, bei der zweiten 160,- Euro und ab der dritten bis zur sechsten Lieferung 180,- Euro Heizkostenzuschuss. Darüber hinaus garantiert das Unternehmen bei jeder Bestellung mindestens 25% Preisvorteil gegenüber Heizöl.
Informationen zur Kampagne gibt es unter der Rufnummer 0800 5005060-02.
Die German Pellets GmbH beziffert ihre jährliche Produktionskapazität auf derzeit rund 1 Mio. t. Zur Herstellung der Pellets werde ausschließlich Säge- und Hobelspäne sowie Rundholz aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern genutzt. Das Familienunternehmen produziert derzeit an acht Standorten in Deutschland. Hauptsitz ist Wismar.
www.german-pellets.de