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Hansa: „Hansa 24h“-Service-App

Von der Planung bis zur Montage – die „Hansa 24h“-Service-App ist für die Arbeitsanforderungen eines Installateurs entwickelt worden. Das Stuttgarter Unternehmen verspricht damit in den Kategorien Produkte, Support, Seminare und News einen ortsunabhängigen Rund-um-die-Uhr-Service mit dem Smartphone als Schnittstelle.

Neben dem Support zum Unternehmen stehen u.a. Produkte, Seminare und News in der „Hansa 24 h“-­Service-App zur Verfügung. Bilder: Hansa

 

In der Kategorie „Produkte“ wird dem Nutzer eine Sicht auf das gesamte Hansa-Produktportfolio gegeben. Die gewünschten Daten können heruntergeladen werden und stehen so auch an Orten ohne Internetzugang zur Verfügung. Mit Installationsvideos besteht für registrierte Nutzer die Möglichkeit, sich im Vorfeld auf die Arbeit vor Ort vorbereiten. Über Smartphone oder E-Mail lassen sich Unterstützung durch den Hansa-Kundendienst anfordern (Kategorie „Support“). Eine Übersicht aktueller Schulungen und Seminare kann unter der Kategorie „Seminare“ abgerufen und in der App auch direkt gebucht werden. Über Entwicklungen in der SHK-Branche werden registrierte Nutzer in der Kategorie „News“ auf dem Laufenden gehalten.
Die „Hansa 24h“-Service-App steht zum Download im ­Google Play Store und im App Store bei Apple bereit.

Hansa Armaturen GmbH, Sigmaringer Str. 107, 70567 Stuttgart, Tel.: 0711 1614 -0, Fax: -368, info@hansa.com, serviceapp.hansa.com

 


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