Hansa Armaturen erreichbar über WhatsApp
Stuttgart. Ein Anruf hier, eine Mail dort: Insbesondere bei spontanen Rückfragen auf der Baustelle ist schnelle Unterstützung gefordert. Um für SHK-Profis, Endkunden und Partner niederschwellig erreichbar zu sein, hat Armaturenhersteller Hansa zwei WhatsApp-Kanäle eröffnet.
Technische Fragen lassen sich mit den Mitarbeitern der Hansa Technik-Hotline klären. Über den neuen Hansa Technik WhatsApp-Kanal (+49 711 1614 333) können Textnachrichten, Fotos und Videos auch direkt vom Einsatzort aus verschickt werden. Das Angebot steht internationalen Installateuren und Kunden in mehreren Sprachen zur Verfügung, unterstreicht der Hersteller.
Wer Informationen zu Produktneuheiten, Terminen, Schulungen oder zum Treueprogramm Hansaplus erhalten möchte, abonniert den allgemeinen Hansa WhatsApp Kanal (+49 711 1614 0). Einmalig „START“ eingeben genügt für die Aufnahme in den Verteiler.
Beide Kanäle werden datenschutzkonform betrieben, basierend auf einer browserbasierten Softwarelösung aus Deutschland. Darüber können auch die Ansprechpartner im Außendienst individuell eine datenschutzkonforme Kontaktaufnahme via WhatsApp anbieten.