Werbung

Handwerkskampagne für Zuversicht

Kfz-Mechatroniker Joel Rohlfs wirbt für das Handwerk. In dieser Kampagne hat kein Plakatmotiv SHK-Bezug. Bild: ZDH

 

Berlin. Das Handwerk als starke Gemeinschaft, die sich den Herausforderungen auch in aufgewühlten Zeiten stellt und Zuversicht in das eigene Können hat, dafür steht eine neue Kommunikationskampagne des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks (ZDH). Die 130 Handwerksberufe präsentieren sich unter dem Motto „Wir können alles, was kommt.“ Insbesondere junge Leute in der beruflichen Orientierungsphase sollen angesprochen werden. Die Kampagne findet auf Plakatwänden und in Anzeigen, auf Social-Media-Plattformen und im TV- bzw. Online-Spot statt, ergänzt durch Radiowerbung. 17 echte Handwerkerinnen und Handwerker standen vor den Kameras, ein SHK-Anlagenmechaniker ist ganz kurz im Spot zu sehen.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: