Werbung

Handwerkermarken - Neues Werbemotiv

Der Kreis der Handwerkermarken umfasst derzeit 21 Hersteller. Durch bewusste Nachfrage der Markenprodukte unterstützen inzwischen mehr als 4000 Handwerksbetriebe dieses Leistungsbündnis. Für die Handwerkermarken stehen weiter die Mitgliedsbetriebe der SHK-Organisation im Fokus.

 

Mit einem neuen Motiv sollen noch weit mehr Fachbetriebe auf das Leistungspaket der Handwerkermarken aufmerksam gemacht werden.

Geschnürt ist ein Paket besonderer Leistungen. Dazu gehören Haftungsübernahme, Nach­kaufgarantie und ein besonderer Ersatzteil-Service. Hintergrundinformationen zur Marketing-Initiative bietet das Portal www.handwerkermarken.de

Mit einem neuen Anzeigenmotiv sollen weitere Fachbetriebe zum Mitmachen angeregt werden, weil das Plus an Dienstleistungen rund um die Produkte letztlich dem Fachhandwerk zugute kommt.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: