Werbung

Häcker: Breite Spreizung

Classic für den Einstieg, Systemat für die breite Mitte und Emotion für das Top-Segment. Bei Häcker sind die Programme klar definiert, wobei der Zusatz „Art“ auf die jeweils grifflose Variante hinweist. Jetzt setzt der Rödinghauser Hersteller auf eine noch breitere Spreizung. Neu eingeführt wurde die Preisgruppe 0 und nach oben rundet die auf der ­Eurocucina vorgestellte Modulküche NovaPro das Angebot ab.

Christoph Kirschner, Marketingleiter Häcker Küchen.

 

Dieses Programm gibt es in den drei Modul-Elementen Kochen, Spülen und Kühlen in insgesamt 28 Varianten. Nova darf sich übrigens mit den frisch gepflückten Lorbeeren des BMK-Innovationspreises 2010 schmücken. Gas geben will Häcker künftig verstärkt bei der Gerätevermarktung. Partner sind wie bisher die BSH-Marken Siemens, Constructa und Balay sowie neu Teka. Bei den Farben wurde Polarweiß bei den hellen Tönen neu eingeführt und Kaschmir, ein braun-grau Ton, bei den warmen Varianten. Weitere Messe-News: Lamellen-Oberschrank „Climber“ in allen Häcker-Glasfarben, Keramik-Front „Basalt“ und 3-D-Oberflächen. Fortgeführt wurde das 2009 erstmals präsentierte „House of Häcker“.

Wie das Unternehmen im Anschluss an die ­Hausmesse meldete, konnten insgesamt 6000 Fachbesucher begrüßt werden, das sind erneut mehr Gäste als im Vorjahr. Noch in diesem Herbst be­ginnt Häcker mit der Erweiterung des Verwaltungsgebäudes. Neben neuen Seminar- und Büroräumen wird vor allem die Ausstellungsfläche um 600 m2 erweitert auf dann 2600 m2. Zur Hausmesse im September 2011 können dann noch mehr Küchenneuheiten präsentiert werden.

www.haecker-kuechen.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: