Werbung

Grundfos sponsert Handball-WM

 

Erkrath. Nicht weniger als 130 Länder werden die Handball-Weltmeisterschaft der Männer im Fernsehen übertragen - und Grundfos dabei ein hohes Maß an Aufmerksamkeit schenken.

Wenn Deutschland vom 19. Januar bis 4. Februar 2007 Gastgeber für 24 Nationen ist, die in dieser Zeit den Weltmeistertitel im Männerhandball unter sich ausmachen, wird der Name Grundfos in allen Hallen - auf dem Spielfeld und an den Banden sowie auf den Trikots der Spieler aus Polen, Argentinien, Australien und der Ukraine - zu sehen sein. Denn Grundfos ist Hauptsponsor dieses großen Sportereignisses.

”Das ist nicht das erste Mal, dass wir bei einem Weltklasse-Handballereignis als Sponsor dabei sind. Frühere Sponsorenauftritte im Rahmen dieser Sportart - dazu gehörte auch die Frauen-Europameisterschaft 2006 in Schweden - verdeutlichen, dass Handball genau die Wertvorstellungen der Grundfos Gruppe verkörpert, die über unseren Leitsatz "Be > Think > Innovate" ausgedrückt werden: Verantwortung tragen, voraus denken und den Mut aufbringen, fest eingefahrene Wege zu verlassen. Deshalb freuen wir uns, auch bei dieser großartigen Veranstaltung als Hauptsponsor auftreten zu dürfen, so dass unser Name und unser Logo von vielen Millionen Menschen, die am Bildschirm mitfiebern, sowie von Tausenden von begeisterten Zuschauern, die die Spiele in den Hallen hautnah miterleben, wahrgenommen werden. Dies gilt natürlich auch für die mehr als 1300 angereisten Journalisten, die über das Großereignis berichten”, meint Kim Klastrup, Corporate Branding Director bei Grundfos.

Grundfos ist eines der wenigen Unternehmen, die bei allen 92 Spielen der Weltmeisterschaft als Sponsor vertreten sind.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: