Werbung

„Grohe X“ – multimediale Inhalte zur Unterstützung des Handwerks

Düsseldorf. Kunden und Entscheider inspirieren, informieren und mit multimedialen Inhalten für Grohe-Produkte begeistern soll die neue digitale Plattform „Grohe X“. Künftig werden Inhalte für unterschiedliche Zielgruppen verfügbar sein. Jetzt, kurz nach dem Start der Plattform, sind 360-Grad-Videos zu Bad- und Küchendesign verfügbar, mehrere Montagetipps sowie Kurzinterviews.

Grohe X ist die digitale Plattform rund um die Marke Grohe. Bild: Grohe

 

Für den Menüpunkt „Events On Demand“ ist eine Anmeldung erforderlich. Hier sind zurzeit acht Videos vom Auftakt der Plattform zu sehen, darunter eine Podiumsdiskussion zum Thema „Consumer Insights“ und ein Deep-Dive-Webinar über Installateursdienstleistungen.
 
„Wir werden die Marke Grohe in den nächsten Jahren digital stärker erlebbar machen“, so Alexander Zeeh, Leader Central Europe, LIXIL EMENA & Managing Director, Grohe Deutschland Vertriebs GmbH. Ein besonderes Angebot sei, dass Besucher über die Plattform einen Termin mit Ansprechpartnern bei Grohe vereinbaren und so ihre Fragen gezielt mit einem Experten besprechen können. Grohe X sei Teil der Maßnahmen zur Unterstützung des Fachhandwerks, man plane langfristig, so Alexander Zeeh. Die Plattform sei „weit mehr als ein reiner Messe-Ersatz.“

www.grohe-x.com

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: