Werbung

Grass: Aufmerksamkeit garantiert

Den Mumm haben, auch einmal ganz neue Wege einzuschlagen: Das will Beschlägehersteller Grass nicht nur durch die Entwicklung zukunftsweisender Bewegungssysteme beweisen, sondern ganz aktuell auch durch einen ungewöhnlichen Werbespot zur Lehrlingswerbung. Auszubildender Laurin Tschohl stürzt sich dabei über 200 Meter tief vom Verzasca-Staudamm, einzig gesichert durch ein Bungee-Seil, um das Grass-Logo auf die riesige Mauer zu sprayen.

Hier wird mal das Grass Logo stehen, Maschinenmechaniker Laurin ­Tschohl ist bereit.

 

"Junge Menschen werden hier sehr eindrucksvoll für das Unternehmen GRASS und die vielen Möglichkeiten einer fundierten, hochkarätigen Ausbildung begeistert", sind die Macher überzeugt. Angeschaut werden kann der Werbespot unter www.ichundgrass.at im Internet.

www.ichundgrass.at

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: