Werbung

Goldjupiter®Wirtschaftspreis Soziale Marktwirtschaft: Gutmann erhält den „Wirtschaftsoskar“

In Zeiten weltweiten Produkt- und Preiswettbewerbs Arbeits- und Ausbildungsplätze zu schaffen, erfordert großes unternehmerisches Geschick. Diese besonders im Mittelstand anzutreffende Fähigkeit, verbunden mit hohem sozialen Engagement und großem eigenen Risiko, zeichnet das Wirtschaftskomitee Deutschland e.V. (WBA) mit seinem höchsten Preis aus, dem Goldjupiter® Wirtschaftspreis Soziale Marktwirtschaft.

Freude über den renommierten Wirtschaftspreis Goldjupiter® (von links): Sonja Fernandez und Manuel Fernandez (Gutmann Hauben) sowie Frank Scheider (Oberbürgermeister der Stadt Mühlacker) und Siegfried Auffermann (Bundesvorsitzender Wirtschaftskomitee Deutschland e.V.)

 

Der als „Wirtschaftsoskar“ bezeichnete Preis gilt als signalstarkes Symbol für die hohe wirtschaftliche und innovative Leistung der preisgekrönten mittelständischen Unternehmen, die starke Wirtschaftskraft mit beispielhaftem sozialem Wirken verbinden. Der Exklusiv-Hauben ­Gutmann GmbH wurde diese Auszeichnung nun verliehen. Damit verbunden ist die Berufung von Gutmann-Geschäftsführer Manuel ­Fernandez zum Senator h.c. im Bundessenat Wirtschaft und Technologie® European Senate to promote Economy and Culture in European Countries.

www.gutmann-exklusiv.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: