GC-Gruppe stellt neue Handelsmarke vor
Stuhr. Die GC-Gruppe bringt mit „Trinnity“ eine neue Handelsmarke auf den Markt. Sie umfasst laut Großhandelsverbund Produkte aus dem Sortiment der Haustechnik – angefangen von Installations- über Heizungs- und Sanitär- bis hin zu Elektronikartikeln. So solle der dreistufige Vertriebsweg gestärkt werden.
„Mit Trinnity bieten wir dem Fachhandwerk ein Sortiment, das alle Vorteile einer klassischen Eigenmarke erfüllt“, sagt Thomas Werner, persönlich haftender Gesellschafter der Cordes & Graefe KG (Holding der GC-Gruppe). Es gebe eine große Auswahl für die tägliche Arbeit auf der Baustelle – mit Produkten zu einem „sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis“. Das Fachhandwerk profitiere von hoher Warenverfügbarkeit, verspricht der Großhandelsverbund – u.a. in den mehr als 850 Abex-Lagern in Deutschland.
www.gc-gruppe.de