Werbung

GC-Gruppe stellt neue Handelsmarke vor

Stuhr. Die GC-Gruppe bringt mit „Trinnity“ eine neue Handelsmarke auf den Markt. Sie umfasst laut Großhandelsverbund Produkte aus dem Sortiment der Haustechnik – angefangen von Installations- über Heizungs- und Sanitär- bis hin zu Elektronikartikeln. So solle der dreistufige Vertriebsweg gestärkt werden.

Das Trinnity-Sortiment umfasst Artikel vom WC-Sitz über das Tellerventil bis hin zum Schallschutz-Set. Bild: GC-Gruppe

 

„Mit Trinnity bieten wir dem Fachhandwerk ein Sortiment, das alle Vorteile einer klassischen Eigenmarke erfüllt“, sagt Thomas Werner, persönlich haftender Gesellschafter der Cordes & Graefe KG (Holding der GC-Gruppe). Es gebe eine große Auswahl für die tägliche Arbeit auf der Baustelle – mit Produkten zu einem „sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis“. Das Fachhandwerk profitiere von hoher Warenverfügbarkeit, verspricht der Großhandelsverbund – u.a. in den mehr als 850 Abex-Lagern in Deutschland.
www.gc-gruppe.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: