Frische Farben
Pino. Im Alno-Konzern steht die Marke für einen klaren Auftrag: Solide Qualität, die auch für kleinere Geldbeutel erschwinglich ist. Das lieben insbesondere junge Kunden.
Insgesamt elf neue Frontfarben und drei neue Arbeitsplattendekore hat Pino für das Jahr 2011 in das vielseitige Programm aufgenommen. Trendfarben wie beispielsweise Violett haben Signalwirkungen und lassen sich zugleich perfekt mit klassischen Farben wie Akazie und Weiß oder der beliebten Edelstahl-Optik kombinieren. Weitere Farbneuheiten sind die Nuss-Nachbildung Tabacco, Hochglanz Anthrazit-Metallic sowie die Akzentfarbe Nachtblau und der Ton Goldbraun-Metallic. Die glänzenden Frontfarben Schwarz, Aubergine und Coco bolo runden das Spektrum ab.
Insbesondere durch seine querverlaufende Feinwellen-Oberfläche zeichnet sich das neue Küchenprogramm PN 160 aus. Der weiße Korpus und das neue Arbeitsplatten- und Nischendekor mit Apfelbaum-Nachbildung lassen sich mit den Frontfarben Weiß, Avocado und Beigegrau kombinieren.
Einige Klassiker der Marke Pino wurden überarbeitet und ergänzt: Neue Unterschränke mit Innenschubkästen ermöglichen ein übersichtliches Lagern von Lebensmitteln und Küchenzubehör, im Unterschrank für die Spüle verbirgt sich ein praktisches Abfalltrennsystem. Erweiterte Auszugsschränke in voller Unterschrankhöhe sorgen in Pino-Küchen für ein geschlossenes, ruhiges Frontbild. Und ein 15 cm breiter Auszugsschrank für Flaschen ermöglicht neue Schrankplanungsbreiten. So ist sich Thomas Siber, Leiter der Produktentwicklung, sicher: „Mit diesen Neuheiten treffen wir den Geschmack junger trendbewusster Kunden noch besser“.
www.pino.de